Author Topic: Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?  (Read 2624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ruben

• ~True Remembrance~
  • Mod-Suspect
  • Tier 7
  • *
  • :)
  • Current Mood: happy happy
Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?
« on: June 24, 2012, 10:33:30 AM »
Ich weiß, dieses Thema gibt es bereits im General-Board, aber mich interessiert speziell, wie User aus Deutschland den Weg hierher gefunden haben. Sei es damals zu Quintessence-Zeiten oder erst in den vergangenen Monaten durch To The Moon, das ja auch erfreulich stark in den deutschen Medien behandelt wurde.

Bei mir ist es schon etwas länger her, wie man an meinem Anmeldedatum sehen kann. Ich habe damals Quintessence auf rmxp.org gefunden (heute hbgames.org) und es heruntergeladen und ausprobiert. Ich war beeindruckt, habe es danach aber eine ganze Weile nicht mehr angerührt. Irgendwann dann aber wieder, und kurz darauf (ich war gerade in Chapter 5) habe ich mich hier angemeldet. Seitdem bin ich hier. :)

So, wie sieht's bei euch aus, was für abenteuerliche Geschichten habt ihr zu berichten?

Thunderbird

• 雷の鳥
  • *
  • Tier 7
  • **
  • Flame Haze
Re: Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?
« Reply #1 on: June 24, 2012, 11:23:49 AM »
Mir wurde Quintessence von einem Freund empfohlen, da mir das Spiel ziemlich gut gefallen hat bin ich dann hier ins Forum gegangen um zu schauen wie so der Fortschritt für die nächsten Chapter aussieht.
Das Forum machte auch da schon einen sehr sympathischen Eindruck, also beschloss ich mich dort mal anzumelden.
Und der Eindruck hat nicht getäuscht  :)
Even if you are nothing more than a drop in a bucket...
Every drop leaves ripples.

SenorKaffee

• Bean there, done that.
  • *
  • Tier 4
  • **
  • Schnabeltier
    • kollisionsabfrage - bricks of videogame culture
Re: Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?
« Reply #2 on: July 10, 2012, 04:24:15 AM »
Ich bin ein Spätankommer und bin erst durch TtM auf Freebird Games aufmerksam geworden.